Überzeugen Sie sich von der schmerzlindernden Wirkung der Knie-Orthesen von Össur®. Und vereinbaren Sie einen Termin während der Testwoche vom 12. - 16. März 2018...
"Tagsüber bandagieren und stützen - in der Nacht massieren und schützen!" - So erklärt Friedrich Staudt eindrucksvoll den Unterschied zwischen Bandagen und seinen Manschetten. Die Staudt-Therapie-Manschetten helfen, Beschwerden bei Gelenkproblemen, Rheuma oder bei Abnützungsfolgen zu lindern.
Die dynamische Korrekturschiene ist stufenlos einstellbar und erzeugt eine Korrekturkraft in Richtung der natürlichen Grundstellung der Grosszehe. Dadurch wird die Dehnung des verkürzten Gewebes angeregt. Gerne informieren wir Sie über die Wirkungsweise der Halluxsan®. Überzeugen Sie sich.
Die Venen-Expertinnen von Jamans bieten Ihnen an den Venenmess- und Beratungstagen die Möglichkeit zu einem kostenlosen Venencheck mit Funktionsmessung. Sichern Sie sich frühzeitig einen Termin und melden Sie sich an.
Die Expovita findet am Samstag, 2. September 2017 von 10 - 17 Uhr in der Bärenmatte in Suhr statt. Organisiert wird die Messe gemeinsam durch das SRK Aargau und die Pro Senectute Aargau. Wir freuen uns, dass wir an der diesjährigen Seniorenmesse dabei sind. Unsere Spezialistinnen bieten kostenloses Venenmessen an und erklären anhand einer Fussanalyse die Wirkung von Mass-Einlagen. Zudem informieren wir Sie ausführlich über die Staudt-Therapie-Manschetten. Ihr Wohlbefinden wird sich verbessern und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Neu bei Jamans - intelligente Freizeit- und Sport-Socken, Sleeves und Strümpfe. Die vielfältige Kollektion von CEP® eignet sich für Damen und Herren. Durch die neuartige Kompressions-Technologie verbessert sich die Durchblutung, verkürzt sich die Erholungszeit und schützt das Gewebe und die Muskeln. Für jede Aktivität die passende Fussbekleidung. Überzeugen Sie sich und machen Sie den ersten Schritt!
Melden Sie sich jetzt an unsere Modeschau ,von Betroffenen für Betroffene‘ vom 27. April 2017 an. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Informationen erhalten Sie von Rebekka Wernli und Barbara Guler von ,Jamans für die Frau'.
Wir präsentieren Ihnen Neues aus den vielfältigen Kollektionen der Spezialisten Amoena, Anita und Anita Care. Unsere Models führen Ihnen die aktuellen Dessous-, Bade- und Sportmode vor. Die neuen Trendfarben und die raffinierten Schnitte werden Sie begeistern. Und ganz zum Schluss geniessen wir mit Ihnen einige Häppchen aus unserem »Apéro Riche».
Persönliche Beratung mit Feingefühl und Kompetenz von Frauen für Frauen. Wir wissen wie sensibel die Themen Brustkrebs und Brustprothetik sind - auch nach einer Brust-OP. Gerne präsentieren wir Ihnen eine Auswahl aus der neuen Kollektion 2017 an Bademode, BHs, Dessous und Nachtwäsche.
Bei unserem Team um Rebekka Wernli sind Sie in guten Händen. Machen Sie den ersten Schritt.
Eine Orthese entlastet das Knie und lindert dadurch den Schmerz und verringert die Einnahme von Schmerzmitteln. Eine Knie-Orthese wirkt zudem einer weiteren Abnutzung des Gelenkknorpels und damit einem Fortschreiten der Arthrose und weiteren Gelenkschädigungen entgegen.
Gerne informieren wir Sie ausführlich über die Wirkungsweise der Entlastungs-Orthese. In verschiedenen Studien konnte nachgewiesen werden, dass die Orthesen von ÖSSUR® Schmerzen lindern, die Kniegelenk-Funktion verbessern und die Mobilität erhöht wurde. Knieorthesen setzen wir auch bei Meniskusverletzungen, Kreuzband-rupturen oder Bänderläsionen ein. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin.
Überzeugen Sie sich selbst von der schmerzlindernden Wirkung unserer Arthrose-Orthesen. Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter Tel. 062 822 62 82 während unserer Gratis-Testwoche vom 20. - 24. Februar 2017.