• «Wir freuen uns auf Sie.»

Über uns

Angefangen hat die Firmengeschichte von Jamans am 1. April 1996 mit etwa 50 Artikeln auf einer Verkaufsfläche von 80 Quadratmetern. Bereits ein Jahr nach der Eröffnung konnte die Geschäftslokalität auf 240 Quadratmeter erweitert werden, wodurch der Eingang ins Geschäft an die Rathausgasse verlegt wurde. Damit entstand die Möglichkeit, die Bereiche Fuss- und Schuh-Center mit dem angestrebten Konzept eines kompletten Sanitätshauses unter einem Dach zu verwirklichen. Kompetente Beratung und und herausragende Dienstleistungen waren Aspekte, die zum Aufbau eines Teams von Fachleuten in Verkauf und Technik von heute vier Personen führten. In den hellen und modernen Räumlichkeiten direkt neben dem Aarauer Rathaus findet die Kundschaft das grosse Produkteangebot, von der Anzieh-Hilfe bis zur Wärmeunterwäsche für Sportler von Schuheinlagen bis zum orthopädischen Massschuh und von Bandagen, Korsetts bis zu Reha-Hilfsmitteln aller Art. In der Hauseigenen Werkstatt werden individuell angepasste Lösungen mit grosser Fachkompetenz realisiert.

Das JAMANS Team bildet eine wichtige und vertrauensvolle Schnittstelle zwischen Arzt, Therapeut und Patient und bieten die bestmögliche Beratung rund um orthopädischer Hilfsmittel wie Prothesen und Orthesen, Kompressions-strümpfen oder Bandagen.

Seit November 2016 führt Frederik Holweck die Geschicke von Jamans Orthopädie-Technik und Sanitätshaus. Der Orthopädietechniker-Meister und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie.

 

Unsere Mitarbeitenden

Frederik Holweck
Geschäftsführer
Orthopädietechniker-
Meister

Rebekka Wernli
Verkauf

Barbara Guler
Verkauf

Stephanie Bill

Stephanie Bill
Orthopädietechnikerin

Oliver Schliek
Orthopädie-Techniker
in Ausbildung

Stefano De Icco
Orthopädie-Techniker